Eva Padberg wird das neue Betty Barclay Face

Top-Face

Als Markenbotschafterin und Werbegesicht der neuen Kollektionen engagiert das Modeunternehmen Betty Barclay erstmals ein Testimonial - das Model Eva Padberg.

"Die Wahl für unser neues Testimonial fiel uns nicht schwer. Eva Padberg transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck bringt. Betty Barclay steht für Natürlichkeit, Feminität und Internationalität", erklärt Thorsten Maier, Marketingleiter der Unternehmensgruppe Betty Barclay.

Im Zusammenhang mit dem neuen Testimonial leitet das Fashion Unternehmen zahlreiche crossmediale Kommunikationsmaßnahmen ein: Eine Print- und Onlinekampagne in Frauen- und Celebrity Magazinen und Portalen, imagebildende Kooperationen, POS-Maßnahmen und viele PR-Aktivitäten sollen die Zielgruppen genauso wie die exklusive Verlosung limitierter Vespas in der Sonderfarbe "beige siena" gewinnen. Nicht zuletzt wird Eva Padberg Mitte des Jahres in einem TV Spot zu sehen sein, der einen neuen Betty Barclay Duft bewirbt.