Liebchen + Liebchen verstärkt Führungsteam

Top-Face

Ilona und Werner Liebchen, Inhaber der Frankfurter Full-Service-Agentur Liebchen + Liebchen, erweitern ihre Geschäftsführung: Mit Doreen Grün (36) und Frank Müller (47) gehen zwei weitere Geschäftsführer an Bord.

Die beiden Neuen gestalten schon seit mehreren Jahren das auf den B2B-Markt und Unternehmenskommunikation spezialisierte Unternehmen mit und haben in dieser Zeit eigene Kreativteams geführt. Beide bringen ihre Erfahrungen aus den Disziplinen Design und Text mit ein: Doreen Grün ist studierte Kommunikationsdesignerin, der Germanist Müller hat sich seine Meriten als Texter verdient.

Der Verstärkung der Führungsspitze vorausgegangen waren Neueinstellungen in den Bereichen Text/Redaktion, Grafik Design und Media Design. "Mit der Entwicklung von B2B zu B2B2C in der digitalisierten Welt", so Ilona Liebchen, "werden die strategischen, kreativen und inhaltlichen Herausforderungen in den Märkten unserer Kunden immer komplexer. Mit der verbreiterten Führungsebene sichern wir unser eigenes Know-how in den Bereichen Strategie und Kreation und versetzen uns in die Lage, den Wandel aktiv zu gestalten."

Den Inhabern zufolge hat sich der Anspruch an Modernität und Aktualität in den Märkten der Agentur in den letzten Jahren radikal verändert: Durch die Digitalisierung der Geschäfts- und Konsumwelt hängt auch in der Kommunikation zukünftig alles - Offline, Online, Mobile - selbstverständlich zusammen.