Foot Locker und Dua Lipa

Top-Face

Foot Locker Europe – ein Anbieter von Schuhen, Bekleidung und Accessoires – hat bekannt gegeben, dass die britische Singer-Songwriterin Dua Lipa ab sofort als europaweites Testimonial für die Marke unterwegs ist.

Dua wird Teil verschiedener Foot Locker Marketing-Kampagnen und soll die Highlight-Sneakers des kommenden Jahres präsentieren. Des Weiteren ist Foot Locker Sponsor ihrer Europatour, die im April 2017 startet und Konzerte in den Städten Berlin, Mailand und London beinhaltet.

Dua, die regelmäßig in Musik- und Modemagazinen gefeatured wird, verkaufte vor Erscheinen ihres Debüt-Albums im Juni bereits 3,5 Millionen Singles. Mit ihrer unübersehbaren Vorliebe für Streetwear und Sneakers ist Dua "der perfekte neue Brand Ambassador für Foot Locker".

Nick Jones, Vizepräsident und General Manager Foot Locker Europe: „Wir sind begeistert, mit Dua einen wahren Sneakerfan mit einem beneidenswerten Gespür für Musik und Style an Bord zu haben. Und was meint Dua? „Es ist eine unglaubliche Möglichkeit für mich, meine Leidenschaft für Fashion mit meiner Musik zu kombinieren." Na, dann ...