Schließen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.


Markus Vollmer wird Director Finance & Human Resources bei Strichpunkt

Markus Vollmer wird mit Wirkung zum 1. August 2017 neuer Director Finance & Human Resources bei der Designagentur STRICHPUNKT. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend die Bereiche Finanzen und Personal.

Vor seinem Wechsel war Markus Vollmer kaufmännischer Leiter bei den RegioHelden, einer Tochter der Ströer-Gruppe mit 180 Mitarbeitern. Weitere Stationen seiner Laufbahn umfassen unter anderem die Deutsche Bank, Börse Stuttgart und Accenture. Der 37-Jährige absolvierte sein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Controlling und Human Resources an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Dort war er bis 2015 außerdem als Lehrbeauftragter für den Studiengang Betriebswirtschaftslehre tätig.

Jochen Rädeker, Managing Partner: »Durch das starke Wachstum in den vergangenen Jahren haben sich die Aufgabenbereiche sehr verbreitert. Markus bringt alles mit, um beide Bereiche erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.«