Schließen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.


Jana Eschweiler wird Director Marketing & Sales Communication bei TWT Interactive

Bereits zum 1. Oktober 2017 wurde die bisherige Teamleiterin Marketing & Sales Communication, Jana Eschweiler, bei TWT Interactive GmbH zum Director Marketing & Sales Communication befördert.

 

 

In ihrer neuen Position will sie an ihre bisherige Arbeit anknüpfen: “Ich freue mich darauf weiterhin spannende und vielfältige Projekte für die TWT Interactive GmbH zu übernehmen und gemeinsam mit meinem Team kreative Ideen erfolgreich umzusetzen” , so Eschweiler.

Als Director Marketing & Sales Communication verantwortet sie bei TWT die Konzeption, Umsetzung und Analyse der Marketing-, Kommunikations- und Vertriebskampagnen. Durch ihre langjährige Erfahrung im internationalen IT-Consulting bringt sie das Know-how mit, um weitere Potenziale im Marketing für die Full-Service-Agentur nachhaltig zu erschließen. Im Fokus ihrer Arbeit steht weiterhin die fachliche und disziplinarische Führung des Marketing-Teams, bestehend aus Marketing-, Content- und PR-Spezialisten.

Darüber hinaus verantwortet sie auch das Office-Management und ist zuständig für die kreative Planung und Umsetzung der Events. Vor TWT war Jana Eschweiler als Senior Consultant bei der CSC Deutschland sowie als Lead Consultant bei der CGI Deutschland tätig.