Stefanie Ahrens verstärkt Delikatessen Hamburg

Top-Face

Delikatessen Hamburg verstärkt sich: Mit der neuen Kreativdirektorin Stefanie Ahrens wollen die Brand Designer ihre kreative Durch­schlagskraft entscheidend ausbauen.

Sie soll in Zukunft vor allem den weiteren Ausbau des internationalen Kundenportfolios vorantreiben und sich um die Konso­lidierung des Teams kümmern.  

Ahrens blickt auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Werbung und Design zurück: Seit 2003 arbeitete sie im Hamburger Büro von Landor Associates, zuletzt als Design Directorin. Dort betreute sie unter anderem Marken wie Philadelphia, Milka, Jacobs, Danone, Milupa, Stimorol oder dm. Weitere wichtige berufliche Stationen der Designerin waren FCB und TBWA rosefish, jeweils als Art Directorin.  

Agenturchef Robert Neumann: „Mit Stefanie Ahrens gewinnt  Delikatessen eine führende Kreativspitze, die sowohl menschlich als auch hin­sichtlich ihres Marken­hintergrunds alles mitbringt, was wir uns gewünscht haben.“ Damit sei die Führungs­riege von Delikatessen Hamburg nach dem Einstieg von Christopher Bross als Director Consulting im vergangenen Jahr komplett.