- Top-Kampagne
PRIX EUROPA 2011: 237 Nominierte stehen fest
WeiterlesenIm Jubiläumsjahr steht das Europäische Broadcasting Festival PRIX EUROPA unter dem Motto "Celebrating 25 Years of Media Quality - Made in Europe". 640...
- Top-Kampagne
Dickes Paket für BUTTER.
WeiterlesenDie Angentur BUTTER. ist durch einen Pitch die Leadagentur von DHL Paket in Deutschland. Sie ist verantwortlich für den neuen Gesamtauftritt von...
- Top-Kampagne
Neues Fußballmagazin für Ultras
WeiterlesenSie bilden den Kern jeder Fanszene im Fußball, und sie haben einen zweifelhaften Ruf: die Ultras. Mit Blickfang Ultra (Burkhardt & Partner Verlag,...
- Top-Kampagne
Gefälschter Nespresso-Werbespot: Bereits 25.000 E-Mails an George Clooney
WeiterlesenSolidar Suisse forderte Nestlé vor einigen Tagen in einem Videospot auf, fair gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt dazu...
- Top-Kampagne
opus 5 bastelt neues Internetportal für S. Fischer Verlage
WeiterlesenIn modernem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren laut Pressemeldung die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr...
- Top-Kampagne
Tante ZEIT startet ein Kindermagazin
WeiterlesenAm Dienstag, 6. September 2011, erscheint zum ersten Mal ZEIT LEO, das neue Kindermagazin der ZEIT. Die erste Ausgabe von ZEIT LEO umfasst 100 Seiten....
- Top-Kampagne
public:news gewinnt zwei neue Kunden
WeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur public:news präsentiert zwei neue Kunden: Für die Paulaner-Brauerei baut public:news die internationale Produkt-PR auf.
- Top-Kampagne
dealomio will Mobile Marketing für lokale Händler etablieren
WeiterlesenHeute startet der neue Service dealomio, der Angebote von Händlern in der Umgebung auf Smartphones anzeigt. Herzstück von dealomio ist die...
- Top-Kampagne
Facebook für Hunde und Katzen gestartet
WeiterlesenMy Social Petwork - das neue Social Media Angebot für Haustiere - ist heute online gegangen.
- Top-Kampagne
Neuer Werbespot: Beim Bahnfahren erwischt! (mit Video)
WeiterlesenBei einer Ausrede erwischt zu werden, kann ganz schön peinlich sein. Genau das passiert im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn.