- Top-Kampagne
Strategiewechsel: Drogeriekette Schlecker setzt auf TV und Online
WeiterlesenSchlecker wagt laut HORIZONT einen "kommunikativen Befreiungsschlag": Die größte deutsche Drogeriekette wird einen radikalen Strategiewechsel im...
- Top-Kampagne
antwerpes entwickelt B-t-B-App für Bayer
WeiterlesenMit der Aufgabe, Entertainment statt trockene Wissensvermittlung zu schaffen, wandte sich die Bayer Healthcare AG an die Kölner Agentur antwerpes. Das...
- Top-Kampagne
Ich hab mir in die Hose gemacht - Danke, Arte!
WeiterlesenDANKE, ARTE! Mit diesem Kampagnenclaim bewerben die Hamburger Kreativen den kürzlich neu gewonnenen Kunden ARTE und dessen Programm. Diese Woche...
- Top-Kampagne
Deutscher Dokumentarfilmpreis - die Nominierten
WeiterlesenDer Südwestrundfunk (SWR), die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und das Haus des Dokumentarfilms (HDF) Stuttgart vergeben 2011 zum...
- Top-Kampagne
Zensus 2011: 5,5 Millionen Euro-Kampagne für die Volkszählung
WeiterlesenSeit gestern senden sechs TV-Kanäle den neuen 30-sekündigen TV-Spot vom Statistischen Bundesamt (Destatis) im Rahmen der Informationskampagne zum...
- Top-Kampagne
"A Tunisian Girl" gewinnt internationalen Blog-Award der Deutschen Welle
WeiterlesenDas Blog "A Tunisian Girl" ("Ein tunesisches Mädchen") ist Sieger der siebten Auflage des internationalen Blog-Awards "The BOBs" der Deutschen Welle....
- Top-Kampagne
wob startet erste Kampagne für Pfalzwerke als Lead-Agency
Weiterlesen"Wir machen Strom aus Grumbeerschalen in der Region" - mit einer neuen Imagekampagne treten die Pfalzwerke seit dieser Woche in der Öffentlichkeit...
- Top-Kampagne
Leo Burnett gewinnt Merz Consumer Care International
WeiterlesenIn einem Pitch um den weltweiten Relaunch der Marke Merz Spezial hat Leo Burnett Deutschland Merz Consumer Care International vgewinnen können.
- Top-Kampagne
Fowndr: Ein Social Network für neue Social Network-Projekte
WeiterlesenMit Fowndr bereichert ein weiteres Netzwerk die bereits dicht gefüllte Social-Networking-Welt im Internet. Das berichtet pressetext.de. Allerdings hat...
- Top-Kampagne
Nielsen verzeichnet die globale Erholung der Werbeindustrie
WeiterlesenDie globale Werbeindustrie konnte letztes Jahr die Rezession hinter sich lassen und im Vorjahresvergleich einen Zuwachs um 10,6 Prozent auf US$ 503...