- Top-Kampagne
IP TV World Forum: Deutsche Telekom gewinnt zwei Awards
WeiterlesenDie Deutsche Telekom hat beim diesjährigen IP TV World Forum in London gleich zwei der renommierten IP TV Industry Awards für das TV-Angebot Entertain...
- Top-Kampagne
Markenrelaunch: Carlsberg setzt als zentrale Plattform Facebook ein
WeiterlesenMit einer großen Mitarbeiteraktion auf dem Brauereihof der Holsten-Brauerei in Altona läutete Carlsberg gestern Nachmittag den weltweiten Relaunch der...
- Top-Kampagne
denkwerk setzt Facebook für Germanwings ein
Weiterlesendenkwerk festigt die Zusammenarbeit mit Germanwings im Bereich Social Media. Im Rahmen der Kampagne „Frühlingsgefühle mit Germanwings“ sollen...
- Top-Kampagne
Kurt-Magnus-Preis 2011 vergeben
WeiterlesenJährlich haben qualifizierte Nachwuchskräfte des deutschen Hörfunks die Chance auf die begehrte Auszeichnung des Kurt-Magnus-Preises. Dieses Jahr...
- Top-Kampagne
Web-TV-Format-Fallstudie: 51 Prozent der befragten User erinnern sich ungestützt
WeiterlesenÜber das Web-TV-Format Time4Fashion präsentierte OTTO auf MSN Lifestyle interaktive Videos zu Fashion und Lifestyle. Die Auswertung der begleitenden...
- Top-Kampagne
Kolle Rebbe sahnt bei den Client Awards ab
WeiterlesenGestern Abend vergab der Nachrichtendienst Kontakter die Client Awards für die beste Werbung des Jahres 2010. Zu den großen Siegern gehörte die...
- Top-Kampagne
Nintendo 3DS startet mit 13 3D-Spielen
WeiterlesenNach dem Start des Nintendo 3DS in Japan ist nun Deutschland an der Reihe: An Freitag, den 25. März, bringt Nintendo seinen neuen Handheld auch...
- Top-Kampagne
BRAVO bringt Poster gegen Atomkraft
WeiterlesenDie ganze Welt fühle- so eine BRAVO-Pressemeldung - mit den Menschen in Japan, die von der verherrenden Naturkatastrophe an der Nordostküste Japans...
- Top-Kampagne
Moritz Bleibtreu wird das Braun-Rasierer-Gesicht
WeiterlesenAls Braun dem Schauspieler vorschlug, sein Charisma für die Rasierer einzusetzen, sagte er laut Pressemeldung des Unternehmens zu, "denn er schätzt...
- Top-Kampagne
Paulaner-Biergarten wird virtuell
WeiterlesenMit dem Start des neuen TV-Spots setzt die Traditionsmarke aus München verstärkt auf Online und Social Media. Ausgangspunkt ist wie auch in der...