Bahn: Lovestory-Spot gegen die schlechte Stimmung?

Top-Kampagne

Wer schnell und entspannt von A nach B reisen möchte, soll die Bahn nehmen. Genauso einfach und bequem komme man an sein Bahn-Ticket: entweder online oder direkt per Handy. Ogilvy Frankfurt hat dazu einen TV-Spot entwickelt.

In einer kleinen Lovestory soll schnell klarwerden, dass es für Verliebte auch im Zeitalter von Handyflats und Online-Chats nicht Schöneres gebe, als sich gegenüberzustehen und sich in die Arme zu nehmen. Und das, so oft es geht.

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy Frankfurt: "Mit dieser außergewöhnlichen Qualität haben unsere TV-Produktionen für die Deutschen Bahn schließlich in diesem Jahr schon nationale und internationale Kreativpreise gewonnen."

Der 27-Sekünder, unter der Regie von Cadmo Quintero und erste liebe film Hamburg produziert, ist seit 1. November 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird durch Anzeigen, Online-Banner sowie durch digitale Medien am POS und Infoscreens ergänzt.