Blume PR: "man muss nur den bunten Ring vom schwarzen Bolzen schieben"

Top-Kampagne

Die auf die Marktsegmente Lifestyle, Luxus, Wohnen und Design spezialisierte Hamburger Agentur Blume PR hat den PR-Etat für das Unternehmen Dael `O Ring Toys B.V. gewonnen.

Seit Mai unterstützt Blume PR den niederländischen Spielehersteller mit Produkt-PR in Deutschland. Das niederländische Unternehmen Dael `O Ring Toys B.V. bringt ab Mai nach dem Launch in den Niederlanden auch in Deutschland das Geschicklichkeitsspiel Dael `O Ring auf den Markt.

Die Spielidee sei eigentlich ganz einfach: "man muss nur den bunten Ring vom schwarzen Bolzen schieben". Die Herausforderung stecke dabei "im Verborgenen, denn in dem farbigen Ring verbirgt sich ein Labyrinth. Durch Drehen und Schieben folgt man den Spuren im Innern des Rings, um ihn vom Bolzen abzudrehen". medienmilch.de meint: hä?

Ziel der PR für Dael `O Ring sei es, die Einführung des Spiel auf dem deutschen Markt zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Außerdem flankiert die PR den Start der TV-Kampagne auf RTLII und Nickelodeon, die in KW 20 gestartet ist.