Damit Jelly Belly Beans auch einen Stammplatz in deutschen Supermarktregalen bekommen, hat die Starkfried GmbH, der europäische Hauptsitz der Jelly Belly Candy Company, jetzt ihren PR-Etat an die Hamburger PR-Agentur ad publica vergeben.
Schwerpunkt der Arbeit soll die Fachpresse-Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte in den Bereichen Corporate und B2C sein.
Berühmt geworden sind die Geleebonbons durch die über 50 verschiedenen originalgetreuen Geschmacksrichtungen. Egal ob „Butter-Popcorn“, „Kirsche“, „Kokosnuss“, „Geröstete Marshmallows“ oder „Schokoladenpudding“ – hier erlebt jeder sein ganz persönliches Geschmacksabenteuer.
Thomas Stormanns, Geschäftsführer der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs mit Kultstatus: „Jelly Belly Beans waren sogar schon im Weltall. Kein Wunder, dass wir stolz sind, zukünftig für die Marke zu arbeiten.“