Grey gewinnt Brother Deutschland

Top-Kampagne

Grey hat den Deutschland Etat von Brother gewonnen. Der weltweit operierende Konzern mit Stammsitz in Nagoya/Japan hat seinen deutschen disziplinübergreifenden Kommunikationsetat an die Agentur vergeben.

Die Düsseldorfer sind ab sofort verantwortlich für den kommunikativen Auftritt von Brother in Deutschland und Österreich. Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte, sowie die p-touch Beschriftungsgeräte des Unternehmens werden von Grey kommunikativ betreut. 

Eine ganz wichtige Rolle soll dabei die Vermarktung eines für Brother völlig neuen Geschäftsfeldes spielen: Leasing für den SME-Bereich. (SME: Small Medium Enterprises) Tragender Gedanke ist: „Großer Service für kleine Leute“. Start der Kampagne ist voraussichtlich Anfang September.

Zusammen mit ihrem Kunden aus Bad Vilbel wird Grey die Kommunikation sowohl im B2B als auch im B2C Bereich mit einem sechsstelligen Etat im Wettbewerbsumfeld stärken und nachhaltig unverwechselbar machen. Christian Hupertz, CEO von Grey, über den neuen Kunden: „Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit Brother. Die Vermarktung der technisch und qualitativ hoch anspruchsvollen Produkte ist aufgrund des Wettbewerbsumfeldes und der Dualität der Zielgruppen, Anwender und fragmentierter Handel, eine ganz besonders spannende Aufgabe.“