Neue TV-Spots von Scholz & Friends Berlin für Fisherman’s Friends

Top-Kampagne

Scholz & Friends Berlin schickt neue TV-Spots für die Kultmarke on Air „Fisherman’s Friend erfrischt den Geist“ – so lautet erneut die Botschaft der TV-Spots für die Kultmarke.

Dazu kreierte Scholz & Friends Berlin zwei frische Neuinterpretationen des bekannten Slogans „Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.“

Im neuen Spot für die Sorte „Mint“ wird die wahre Stärke der Pastillen mit einer riesigen Windmaschine und Tausenden Minzblättern demonstriert. Der Spot für die Sorte „Extra Stark“ dagegen inspiriert mit einem exzessiven Schlagzeug-Solo auf einer 360-Grad-Bühne.

Wie in der letzten TV-Kampagne, wird in den beiden Spots der Slogan in zwei Teile zerlegt und mit gegensätzlichen Bildern aufgeladen: Der erste Teil („Sind sie zu...“) zeigt das Fisherman’s Gefühl, das sich nach dem Genuss der Pastillen einstellt. Der zweite Teil („Bist Du zu…“), stellt die Realität ohne Fisherman’s Friend dar.