Sieben neue Online-Titel im InteractiveMedia-Portfolio

Top-Kampagne

Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER MACHEN runden künftig das Frauen- und Lifestyle-Segment des führenden Online-Vermarkters ab.

Hintergrund des Vermarktungsgewinns ist eine Kooperation mit der im November 2011 gegründeten Vermarktungsgesellschaft BM Brand Media, in der die Vermarktung der Qualitätszeitschriften und digitalen Titel des Jahreszeiten Verlags und der Media Group Medweth gebündelt wurden. Zur Medweth-Gruppe gehört auch die Vision Media GmbH, in deren Auftrag InteractiveMedia bereits seit Anfang 2011 die Frauen- und Lifestyle-Markensites Jolie.de, Mädchen.de, StarFlash.de und Madame.de erfolgreich vermarktet. Im Januar 2012 kam noch die Vermarktung von Familie.de der ebenfalls zur Medweth-Gruppe gehörenden Family Media hinzu.

Zum Vermarktungsstart bietet InteractiveMedia in den Segmenten "Frauen" sowie "Bauen & Wohnen" Pakete mit Wallpaper-Exklusivplatzierungen in unterschiedlichen Laufzeiten zu Sonderpreisen an. Neben Standard-Werbeformaten wie Medium Rectangle, Super Banner oder Skyscraper sind Sonderwerbeformate wie Wallpaper, Fireplace und Interstitial buchbar. Formate aus dem Premium Ad Package (Halfpage Ad, Banderole Ad, Pushdown Ad) runden das Angebot für Werbungtreibende ab.