Plan.Net gewinnt Campari als Neukunden

Top-Kampagne

In einem Pitch konnte sich Plan.Net, die Digitalagentur der Serviceplan Gruppe, durchsetzen und die Campari Deutschland als Neukunden gewinnen.

Künftig sind die Münchner für die gesamte Online-Kommunikation von SKYY Vodka sowie die digitale Betreuung der Marke CAMPARI verantwortlich.

»Wir freuen uns, die Betreuung dieser spannenden und weltbekannten Marke zu übernehmen und ab sofort mit entsprechenden Online-Maßnahmen durchzustarten. Gerade für die Zielgruppe von SKYY Vodka bietet das Internet die perfekten Rahmenbedingungen für eine außergewöhnliche und moderne Markenführung«, betont Michael Frank, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe. 

Erste Kampagne der gemeinsamen Zusammenarbeit ist jene im Rahmen der „SKYY Vodka Nightfashion Scouting Tour“, bei der bundesweit in Clubs die am trendigsten gekleideten Nachtschwärmer, die so genannten SKYYlistas, gesucht werden. Präsentiert werden diese und ihre Looks anschließend auf der Website skyy.de, für die Plan.Net den kompletten Relaunch verantwortet. Begleitet wird die Tour außerdem von diversen von den Münchnern entwickelten Online-Werbemitteln.

Das Vertrauen wurde Plan.Net darüber hinaus für die digitale Betreuung der Marke Campari in Deutschland geschenkt: Neben der Lokalisierung, Weiterentwicklung und Betreuung des nationalen Internet-Auftritts von Campari, obliegt Plan.Net auch die Umsetzung der Social Media-Strategie für den weltberühmten roten Bitter sowie die Erstellung digitaler Mailings.