wer-kennt-wen.de bleibt Brand Lounge treu

Top-Kampagne

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich Brand Lounge den Etat der Online-Plattform wer-kennt-wen.de, ein Unternehmen von RTL interaktive, sichern.

Die Düsseldorfer Agentur ging als Sieger aus einem Pitch hervor und arbeitet nun mit Hochdruck an einer neuen TV-Kampagne, die bereits im Herbst zum Einsatz kommen wird. 

Der Auftritt soll die Dachmarke über ein neues Feature weiter emotional aufladen mit dem Ziel wer-kennt-wen.de stärker von anderen sozialen Netzwerken zu differenzieren. Damit sollen auch Nutzer aktiviert werden, für die bisher Online-Plattformen keine Relevanz hatten. 

Neben dem bereits vorhandenen Klassenfinder und dem Vereinsheim stehen aktuell Tiere und Fahrzeuge im Fokus. Insbesondere die Tierplattform erfreute sich innerhalb kürzester Zeit hoher Beliebtheit und zieht kontinuerlich neue Mitglieder an.