TELE 5 startet Publikums-Kampagne für neues Comedy-und Late Night-Programm

Top-Kampagne

Oliver Kalkofe, Peter Rütten, Uwe Wöllner und Benjamin von Stuckrad-Barre sind das neue TELE 5-Sender-Quartett. Mit ihnen sollen neue Programmsegmente erschlossen werden.

Auf Print-Anzeigen in Illustrierten und Tageszeitungen, auf Lithotubes und Infoscreen-Tafeln, im Out-of-Home-Channel und schließlich auch in TV- und Kino-Spots lässt der Sender zur "Attacke" blasen. Online-Werbemittel und Social Media-Kommunikation runden die Kampagne ab, die zwei Wochen vor dem Start der vier neuen Formate beginnt und bis Ende November befeuert wird.

Das illustre TELE 5-Quartett erregte bereits weit vor dem Start großes Medieninteresse, denn Senderchef Kai Blasberg fährt dickes Geschütz auf: "Wir holen nicht einfach eine neue Farbe ins Programm, sondern brechen damit eine Lanze für intelligent gemachte Fernsehunterhaltung, die überrascht und neugierig macht, polarisiert und provoziert. Mit Spitzenstars, die es drauf haben." Na, dann ...