Lovefilm startet neue TV-Kampagne in 2013

Top-Kampagne

Lovefilm startet mit zwei neuen TV-Spots das neue Jahr. Die Online-Videothek von Amazon wirbt ab 25. Dezember 2012 flächenübergreifend auf zahlreichen Sendern (u.a. RTL, VOX, ProSieben, SAT.1) für ihren Video-on-Demand-Service.

Unter der Regie von Konrad Wielandt wurden die Spots von BDA Creative und 2nlevelfilms in München produziert; der Song stammt von der britischen Band CHIKINKI: „Harry’s Last Hurrah“ vom aktuellen Album „Bitten“. 

Bei der TV-Kampagne kommen zwei verschiedene Spots zum Einsatz. Ein 30-Sekünder stellt das breitgefächerte Angebot an VoD-Titeln vor. Er spricht vor allem Familien an und macht deutlich, wie einfach LOVEFiLM auf verschiedenen Endgeräten nutzbar ist. Ein 20-Sekünder fokussiert sich auf die Bond-Reihe. Die Message („Sehen Sie jetzt noch einmal alle James Bond-Filme von Dr. No bis Ein Quantum Trost auf lovefilm.de“) richtet sich insbesondere an ein männliches Publikum.