Springer baut iKiosk-App konsequent aus

Top-Kampagne

Axel Springer erweitert die Angebote für das iPad weiter und setzt damit seine Strategie mit kostenpflichtigen Angeboten für mobile Endgeräte weiter fort. Ab sofort können iPad-Nutzer über die Applikation iKiosk auch auf die digitalen Ausgaben von BILD der FRAU, HÖRZU, HÖRZU WISSEN und TV DIGITAL zugreifen.

Die Applikation iKiosk ist als Download im App-Store erhältlich. Sie umfasst – neben BILD der FRAU, HÖRZU, HÖRZU WISSEN und TV DIGITAL – die Digitalversionen von WELT, WELT KOMPAKT und WELT am SONNTAG, die Bundesausgabe BILD, alle BILD-Regionalausgaben, BILD am SONNTAG, die Regionalzeitungen HAMBURGER ABENDBLATT, BERLINER MORGENPOST und B.Z. sowie die Zeitschriften AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD. Nach einer kostenlosen Einführungsphase können Nutzer zwischen verschiedenen Abo-Modellen (Monats-, Drei-Monats-, Zwölf-Monats-Abonnement) wählen.

Die iPhone-Apps von BILD und WELT wurden bislang laut der Pressemeldung mehr als 240.000 Mal verkauft und heruntergeladen. (Quelle: Axel Springer Presse)