Social-Media-Fruchtmauer von construktiv für Volvic

Top-Kampagne

Die Online-Agentur construktiv mit Sitz in Bremen und Berlin hat für ihren Kunden Danone Waters Deutschland und seine Marke Volvic eine Social Web-Kampagne gebastelt.

Zur Produktneueinführung von „Volvic Fresh & Juicy”, einer Kombination aus natürlichem Volvic Mineralwasser und Saft, setzte die Social Media Unit der Agentur mit der Volvic Juicywall (www.juicywall.de) das "digitale Herzstück der gesamten Kampagne" um. 

Auf www.juicywall.de können sich User über ihre favorisierten Social Media Kanäle wie Twitter, Pinterest, YouTube, Instagram, Vimeo oder auch Facebook an monatlich wechselnden Aktionen beteiligen und Preise gewinnen. Eine deutschlandweite Roadshow ergänzt dabei die Kampagne.

 Der Aktionszeitraum für die Juicywall läuft bis zum 30. September und wird von einer entsprechenden Facebook App aus dem Hause construktiv flankiert. Die App ermöglicht die direkte Teilnahme via Facebook und ergänzt die Aktion im Social Web.