TripleDoubleU steigert vermarktete Reichweite auf über 18 Mio. Unique User

Top-Kampagne

Der Hamburger Digitalvermarkter TripleDoubleU (TDU) baut sein Portfolio relevanter Webseiten für die Kernbereiche Reise, B2B und Music&Nightlife weiter aus.

So werden ab sofort im Reisebereich flughafen-stuttgart.de, urlaubsguru.de und vielfliegertreff.de, für die B2B- und B2C-Zielgruppen presseportal.de, die führende Website für Unternehmensinformationen von der dpa-Tochter news aktuell, von TripleDoubleU vermarktet.

In den Trendsetter-Zielgruppen „Music&Nightlife“ vermarktet TDU ab sofort die Banner im reichweitenrelevanten Player der 85 privaten Radiostationen von nacamar und das Stadtportal muenchen.de mit monatlich 12 Mio. Page Impressions. Neuer Partner von TDU ist darüber hinaus die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Hannover. Für die Verlagsgebiete der Schlüterschen, wurde TDU beauftragt, die Bannervermarktung der regionalen Verzeichnisportale, wie DasTelefonbuch.de, GelbeSeiten.de sowie DasOertliche.de zu übernehmen.

Bereits im Frühjahr hatte der inhabergeführte Vermarkter mit den digitalen Vermarktungsmandaten der Online-Reiseseiten des Otto-Versandes flug.de, traveloverland.de und travelchannel.de seine Marktführerschaft im Online-Reisebereich nach eigenen Angaben deutlich gefestigt.