thjnk schickt für Audi e-tron Roboter auf die Straße

Top-Kampagne

Gemeinsam mit der AUDI AG hat die Hamburger Agentur thjnk einen TV-Spot für den neuen Audi A3 Sportback e-tron entwickelt, der diese Woche in Deutschland, Holland, Frankreich und UK angelaufen ist.

Dabei steht bei dem „Powerwalking“ genannten Spot erst einmal kein Auto im Vordergrund, sondern eine Gruppe tanzender Roboter. Diese zeigen die wildesten Moves, jedoch geht ihnen schon nach kurzer Zeit die Puste aus. Ein einziger, auffällig roter Roboter schaltet nun seinen Antrieb um und kann immer weiter tanzen. Dieser verwandelt sich nach einem Kameraschwenk in einen Audi A3 Sportback e-tron. Irgendwie erinnert das an Duracell ...

Der neue Film wurde vom Regisseur Noam Murro gedreht, in Zusammenarbeit mit Tony Petersen Film. Die Effekte und insbesondere die Roboter entstanden in der Londoner Postproduktion Framestore. Den Soundtrack „Down the Road“ steuerte das preisgekrönte französische DJ-Kollektiv C2C bei. Und hier geht es zum Spot: http://www.youtube.com/watch?v=E1SULPEWjHg