OgilvyOne gewinnt Website-Relaunch von R+V

Top-Kampagne

Die R+V Versicherung hat den Etat für den Relaunch ihrer Unternehmenswebsite www.ruv.de an OgilvyOne Frankfurt vergeben.

Die Agentur ist der Customer Engagement- und E-Commerce-Spezialist der Ogilvy-Gruppe in Deutschland. Sie hat sich in dem mehrstufigen Pitch gegen sechs Konkurrenten durchsetzen können.

Ziel des Relaunchs ist es, den umfangreichen Content des bestehenden Portals "nutzerzentriert umzusetzen und durch innovative Tools zu erweitern". Katja Sottmeier, Managing Director OgilvyOne Frankfurt: "Der Pitch-Erfolg passt hervorragend in unser Portfolio der starken Marken im Finanzdienstleistungssektor. Und die Aufgabe wiederum passt hervorragend zu unserer Positionierung als Customer Engagement Spezialist."

Bei der technischen Integration wird OgilvyOne erneut mit ETECTURE zusammenarbeiten – die beiden Agenturen verbindet eine langjährige Partnerschaft bei der Umsetzung von Projekten.