plümer)communications gewinnt drei neue Kunden

Top-Kampagne

Die Hamburger PR-Agentur plümer)communications startet mit drei neuen Kunden in den Herbst 2014.

So betreut das Team unter Führung des ehemaligen Stern-Kommunikationschefs Frank Plümer berät und unterstützt den Kölner Prüfkonzern TÜV Rheinland bei der inhaltlichen Ausgestaltung und Weiterentwicklung seiner internationalen E3-Kampagne (www.tuv-e3.com), die sämtliche technische Dienstleistungen in den Bereichen konventionelle und erneuerbare Energien thematisiert. 

Weiterer Neuzugang auf der Kundenliste ist die Hamburger Niederlassung des Automobilkonzerns Mercedes-Benz (www.mercedes-benz-hamburg.de). plümer)communications betreut den Etat für die gesamte Pressearbeit mit dem Auftrag, die Aktivitäten der Niederlassung, die bereits seit über 100 Jahren in der Hansestadt präsent ist, in den regionalen Medien angemessen zu kommunizieren.

Einen kräftigen Schuss italienischer Lebensart soll Neukunde Nummer 3 ins Kundenportfolio bringen: Für Dalla Corte Deutschland (www.dalla-corte.de), Ableger des Mailänder Unternehmens für halbautomatische Espresso-Siebträger-Maschinen, baut die Agentur auf Etatbasis die gesamte B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum auf.

Agenturchef Plümer: "Aktuell gewinnen wir immer mehr Unternehmen auf Konzernebene als Kunden. Für uns eine schöne Bestätigung, dass wir mit unserem Ansatz, mittleren und großen Organisationen bei der konsequenten Nutzung ihrer Expertise für die Zwecke des Marketings zu unterstützen, richtig liegen."