Jägermeister: Zuhause saufen statt irgendwo sonst

Top-Kampagne

Die Agentur Philipp und Keuntje hat für Jägermeister eine spezielle Pop-up-Bar entwickelt – die Jägermeister HausBar. Diese mobile Bar mit ca. 2 x 3 m Grundfläche soll alles haben, was man an seiner Lieblingskneipe schätzt:

Tresen, Barmann, gemütliche Atmosphäre, Musik, Dartscheibe und natürlich Jägermeister. Die Aktion: Interessierte konnten sich auf jaegermeister.de bewerben und ihren verloren gegangenen Freund für die HausBar nominieren. Die Gewinner wurden dann zu Hause mit der Jägermeister HausBar einschließlich Kumpels überrascht.

Das Besondere: Die Jägermeister HausBar kann im Treppenhaus, direkt vor der Wohnungstür, aufgebaut werden. So können Männer, die nur noch zu Hause bleiben und es nicht mehr vor die Tür schaffen, einfach von ihren Kumpels zum Saufen an die Bar zurückgeholt werden. Kurzum: Wenn der Kumpel nicht zur Kneipe kommt, bringt Jägermeister die Kneipe zum Kumpel.

Seit Januar tourt die Jägermeister HausBar durch Deutschland, um Gemeinschaften wieder zusammenzuführen. Der Aufruf zur Aktion startete im November auf jaegermeister.de und über Social-Media-Kanäle. Im Dezember wurden dann die Gewinner ermittelt.