gelee royale gewinnt Online-Etat von Kühne

Top-Kampagne

Die digitalen Aktivitäten der Carl Kühne KG werden in Zukunft von gelee royale betreut. Die Agentur konnte sich laut Pressemeldung im Pitch gegen fünf weitere Teilnehmer durchsetzen.

Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Relaunch der Corporate Website und weiteren Online- und Social-Media-Maßnahmen des Hamburger Food-Traditionsunternehmens, das Marktführer in den Kategorien Dressing, Essig, Rotkohl und Gurke ist.  

Zielsetzung ist es u.a. das Internet und die sozialen Netzwerke im Bereich Food/Fast Moving Consumer Goods konsequent zu nutzen und den POS enger mit dem Web zu verknüpfen.  

Die gelee royale medien GmbH Die gelee royale medien GmbH wurde am 1. März 2007 in Hamburg gegründet. Das Leistungsspektrum umfasst Online-, Mobile- und Guerillamaßnahmen sowie Online-Mediaplanung und -steuerung. Zu den Kunden zählen u.a. die Bundesagentur für Arbeit, Evonik Industries, WWF Deutschland, Chemie im Dialog (CID), telegate AG, RUHR.2010 GmbH, Herlitz sowie das Bundesumweltministerium (BMU).