fischerAppelt, relations übernimmt die Presse- und PR-Arbeit der InterContinental Hotels Group

Top-Kampagne

fischerAppelt, relations hat die InterContinental Hotels Group (IHG) als Neukunden gewonnen. Schwerpunkt wird es sein, die Kernmarken der IHG stärker zu positionieren und auszubauen.

Zur Hotelgruppe im deutschsprachigen Raum gehören die Marken InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express. "Wir freuen uns, die Marken der IHG-Gruppe in Deutschland zu kommunizieren", sagt Lars Cords, Geschäftsführer fischerAppelt, relations. "Mit unserer Expertise in den Bereichen internationale Touristik und Luftfahrt können wir unseren neuen Kunden optimal unterstützen."

2011 werde ein spannendes Jahr für die IHG, sagt Eleanor Conroy, Public Relations Director EMEA für IHG. "Wir setzen viel Vertrauen in die gute Zusammenarbeit mit fischerAppelt, relations. Die Agenturgruppe hat uns mit ihrer professionellen Aufstellung, der Leidenschaft für unsere Themen und nicht zuletzt dem tollen Team überzeugt. Wir sind uns sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben."