kempertrautmann west inszeniert Live-Plakat für Audi

Top-Kampagne

kt west inszeniert in Berlin am Checkpoint Charlie ein riesiges Live-Plakat für den neuen Audi A7 Sportback.

Getreu dem von BBH entwickelten Kampagnenmotto, „Nichts ist inspirierender als ein weißes Blatt Papier." wird der Entwurfsprozess des Audi A7 Sportback plakativ auf einer Fläche von ca. 1000qm live nachempfunden.

Das Besondere: zu Beginn der Aktion war die riesige Fläche nahezu völlig weiß. Nun aber steht ein Berliner Künstler mit seinem Team auf einer Hebebühne und sprayt auf dieser Fläche eine originalgetreue Darstellung des Audi A7 Sportback.

Erst mit Umrisslinien, dann flächiger, später kommen alle wichtigen Details hinzu. So lässt Audi in den nächsten 14 Tagen auf dieser Fläche nach und nach etwas völlig einzigartiges entstehen: den neuen Audi A7 Sportback. Die Aktion wird mit einem Film dokumentiert, der in diversen Kanälen zum Einsatz kom