- News
Video-Angebote im Internet werden zunehmend beliebter
WeiterlesenVideo-Angebote im Internet werden zunehmend beliebter; der Web-TV-Markt ist allerdings sehr unübersichtlich. Daher erstellt Goldmedia im Auftrag der...
- News
Internationaler Deutscher PR-Preis 2011 - die Preisträger
WeiterlesenDie DPRG zeichnete zusammen mit dem F.A.Z.-Institut 22 Preisträger aus der PR- und Kommunikationsbranche mit dem "Internationalen Deutschen PR-Preis"...
- News
Tatort mit fast 10 Millionen Zuschauern
Weiterlesen9,57 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend (9.10.2011.) den SWR-"Tatort - Das erste Opfer" mit Richy Müller und Felix Klare im Ersten. Der...
- News
Online-Lebensmittelhandel wächst
WeiterlesenRund sechs Millionen Deutsche haben schon einmal Lebensmittel über das Internet gekauft. Das entspricht zwölf Prozent aller Internetnutzer, wie der...
- News
Bankenverband: "Wir sind unbeliebt, weil wir Fehler gemacht haben"
WeiterlesenUngewohnte Selbstkritik zeigt der Bundesverband Deutscher Banken angesichts der anhaltenden Finanzmarktkrise. "Unbeliebt sind wir, weil wir Fehler...
- Kommentar
Games: Rage ist das gelungene Finale einer Endzeit-Shooter-Trilogie
WeiterlesenRage heißt so viel wie Wut, Zorn. Rage ist das neue Spiel des renommierten Entwicklers id Software (Doom, Quake) und des Spiele-Erfolgspublishers...
- News
ROG fordert entschlosseneren Kampf gegen Straflosigkeit in Russland
WeiterlesenZum heutigen 5. Jahrestag der Ermordung der Moskauer Journalistin Anna Politkowskaja beklagt Reporter ohne Grenzen (ROG) die weiterhin geringen...
- News
Pilawa supersatt beim ZDF, aber nicht als Gottschalk-Nachfolger
WeiterlesenTV-Moderator Jörg Pilawa (46, "Rette die Million!") hat große neue Pläne beim ZDF, wie er im Exklusiv-Interview mit dem Fernseh-Magazin HÖRZU verrät.
- News
Österreichs Lobbyisten gründen einen Verband
WeiterlesenDie österreichischen Lobbyisten haben einen Public Affairs-Verband gegründet. Dieser soll Public Affairs-Verantwortlichen in Unternehmen, Verbänden...
- News
Werbeaufwendungen: Geringes Wachstum für Westeuropa im 2. Quartal 2011
WeiterlesenDie reduzierten Werbeaufwendungen in fast der Hälfte der weltweit wichtigsten Märkte im zweiten Quartal 2011 sind laut Nielsens aktuellem...









