- Kommentar
Alte Marken, neuer Content: Conversational Journalism und Twitter für Influencer
WeiterlesenIn Kooperation mit dem InnoLab der Hamburg Media School identifiziert nextMedia.Hamburg jeden Monat spannende Cases aus dem digitalen Bereich....
- News
G+J-Tochter Ligatus übernimmt LiquidM
WeiterlesenLigatus, nach eigenen Angaben Europas Native- und Performance-Netzwerk Nr. 1 und 100-prozentige Tochtergesellschaft von Gruner + Jahr, hat das...
- News
Online-Magazin wird Herzstück der #BeatYesterday-Kampagne
WeiterlesenMit einem Online-Magazin will das Unternehmen Garmin an eine globale Image-Kampagne anschliessen, die im Mai dieses Jahres lanciert wurde. Unter dem...
- News
Christoph Jablonka spricht Homer Simpson
Weiterlesen"Juhu!" würde Homer Simpson wohl sagen: Endlich gibt es neue Folgen von "Die Simpsons" auf ProSieben. Doch das "Juhu!" wird ein bisschen anders als...
- News
Bertelsmann erzielt Rekordergebnis im ersten Halbjahr 2016
WeiterlesenBertelsmann hat das erste Halbjahr 2016 mit einem operativen Rekordergebnis und einem deutlich gesteigerten Konzernergebnis abgeschlossen. Der Umsatz...
- Kommentar
Universalcode 2020: Crossmedia-Journalismus für Einsteiger
WeiterlesenDer Journalist und Berater Christian Jakubetz will in seinem Buch »Universalcode 2020« erklären, auf was es heute in Medien, Journalismus und...
- News
"Servus Basti" live im TV
WeiterlesenEin Weltmeister nimmt Abschied: Nach zwölf Jahren und 120 Länderspielen absolviert Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger am Mittwoch, 31....
- News
ZDF zeigt schräges Ermittler-Trio am Samstagabend
WeiterlesenEine junge Kommissarin, der man wenig zutraut, ihr forscher Kollege, den Frauen mehr aus der Bahn werfen als Mörder, und der Chef, den die meisten für...
- News
Petition für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey
WeiterlesenDer Börsenverein des Deutschen Buchhandels, das PEN-Zentrum Deutschland und Reporter ohne Grenzen fordern von der Bundesregierung und der...
- News
Programmatic Advertising wächst um 51 Prozent
WeiterlesenDas in Deutschland durch Programmatic Advertising erwirtschaftete Volumen lag im ersten Halbjahr 2016 bei 258 Millionen Euro – ein Plus von 51 Prozent...