- Kommentar
Automated Premium - Das neue Rückgrat mobiler Werbung?
WeiterlesenLöst automatisierte Werbe-Technologie das aktuelle Ad-Network-Modell im Internet ab? Ja, meint Frank Bachér, MD Northern Europe bei Rubicon Project,...
- News
Google-Engagement darf Unabhängigkeit nicht gefährden
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat in einer ersten Bewertung der Kooperation von Google und acht europäischen Verlagen betont, dass die...
- News
Die junge Welt will wachsen
WeiterlesenDie junge Welt startet erneut eine umfangreiche Werbeoffensive, um zusätzliche Käufer am Kiosk zu gewinnen. Es ist bereits die vierte Kioskkampagne...
- News
Lindenstraße: Jannik Scharmweber ist der neue Nico Zenker
WeiterlesenNico Zenker ist wieder da! Der 20jährige Sohn von Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Momo (Moritz Zielke) verabschiedete sich 2010 in der Folge 1293...
- News
laufen.de will den Läufermarkt erobern
Weiterlesen„laufen.de - das Magazin“ heißt das neue Magazin von DLM Run Media in Köln, das seit Freitag mit einer Auflage von 60.000 auf dem europäischen Markt...
- News
40 Prozent haben Interesse an einer Smartwatch
WeiterlesenSmartwatches im Kommen? Vier von zehn Deutschen (40 Prozent) interessieren sich angeblich für die intelligenten Armbanduhren, die mit dem Smartphone...
- News
FC Bayern Champions-League-Halbfinalspiele: Hin- und Rückspiel live im ZDF
WeiterlesenErste Rückkehr in die Heimat und Halbfinale gegen den Klub, den er als Spieler und Trainer wesentlich mitgeprägt hat:
- News
Deutsche Welle hat neuen Claim: "Made for minds."
WeiterlesenDie Deutsche Welle (DW) hat einen neuen Claim für sich definiert. Als starke, weltweit gültige Markenbotschaft für alle ihre Angebote soll „Made for...
- News
Deutscher Digital Award 2015: Sechs Mal Gold, 14 Mal Silber und 19 Mal Bronze
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat am gestrigen Abend erstmals den Deutschen Digital Award verliehen. Bei der von Jan Böhmermann...
- News
Ogilvy freut sich über Neukunden Galderma
WeiterlesenDie PR-Spezialisten des Ogilvy-Netzwerks haben Galderma, eines der weltweit führenden Dermatologieunternehmen, als PR-Kunden gewonnen. Das Team...









