- News
Deutschland: kino.de ist die meistgenutzte Kinosite
Weiterlesenkino.de bildet die am häufigsten genutzte Kinosite in Deutschland. Darüber hinaus ist sie außerdem nach Kicker.de und sport1.de die drittgrößte...
- Kommentar
Kommentar: Wichtige Worte zum "Fußball, Big Brother und Twitter"-Skandal
WeiterlesenWas für eine Mischung! Ein englischer Fußball-Star, eine britische Big Brother Teilnehmerin mit "viel Holz vor der Hüttn" und Twitter. Aber der Reihe...
- News
Fachmagazin GamesMarkt erhält Frischzellenkur
WeiterlesenDas Fachmagazin GamesMarkt feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Anlass für die Redaktion, das führende B2B-Magazin der Gamesbranche einer...
- News
Transparency begrüßt geplantes Informationsfreiheitsgesetz in Baden-Württemberg
WeiterlesenDie Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland begrüßt in einer Pressmeldung die im Koalitionsvertrag zwischen den Grünen und...
- News
Wetten, dass..?: Gottschalks letztes Sommer-Special aus Malle
WeiterlesenZum letzten Mal lädt Thomas Gottschalk seine Fans zum "Wetten, dass..?"-Sommerspecial nach Mallorca ein:
- News
Super RTL: Besondere Aktion für den Internationalen Kindertag
WeiterlesenDer Fernsehsender Super RTL bietet Kindern für den 1. Juni, dem Internationalen Kindertag, die Chance ihren größten Wunsch online zu äußern und...
- News
SWR3 New Pop Festival 2011: Bruno Mars dabei
WeiterlesenPopsänger Bruno Mars hat für seinen Auftritt auf dem SWR3 New Pop Festival im September 2011 zugesagt. Dabei wird der Digitalkanal EinsPlus alle...
- News
Tim Schreder wird neuer Moderator bei "logo!"
WeiterlesenGerade mit dem Abitur fertig und schon Moderator bei KI.KA. Ab Ende Mai wird ist Tim Schreder mit nur 20 Jahren das neue Gesicht bei den...
- News
"Biggest Loser Finale"-Quoten: Gewinner verliert 40 Prozent seines Körpergewichts
WeiterlesenMit 41 kam Carlo als ältester Kandidat ins "Biggest Loser"-Camp bei Kabel 1. Er brachte 146 kg auf die Waage. Gestern wurde er im Finale der...
- News
Hamburger Erklärung zur Bedeutung von Online-Werbung
WeiterlesenAnlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen...