- Kommentar
Let’s Dance: Tanja Szewczenko gewinnt immerhin den Social Buzz-Vergleich
WeiterlesenLet´s Dance hat ausgetanzt. Für medienmilch.de hat Brandwatch exklusiv einen Blick hinter die Social Media Kulissen des TV-Erfolgsformates geworden....
- Interview
Interview: "Wir frönen nicht irgendeiner Nostalgie"
WeiterlesenEin politisches Musikmagazin mit DDR-Wurzeln erfindet sich neu: Melodie & Rhythmus (M&R) hat seinen Look und seine Inhalte überarbeitet....
- Glosse
Das ist doch der Hammer!
WeiterlesenDie Kampagne "Hornbach Hammer der Berliner Agentur Heimat ist also der Abräumer beim ADC Wettbewerb 2014. Und der Hammer ist zudem der Grand Prix...
- Interview
"Der Fokus auf selbst produzierten Content ist Teil unserer Strategie"
WeiterlesenDie Konkurrenz in Deutschland im Bereich Online-Videoverleih ist massiv. Bei Amazon Prime Instant Video tut sich daher einiges: So investiert der...
- Kommentar
Rolf Hochhuth: Was geht ausgerechnet Deutsche die Krim an?
WeiterlesenDer bekannte deutsche Dramatiker Rolf Hochhuth ist Gastautor dieses Kommentars bei medienmilch.de. Hochhuth bezieht darin Stellung zu der aktuellen...
- Kommentar
GNTM 2014: Kandidatin Nathalie Siegerin im Social-Buzz-Rennen
WeiterlesenBereits zum neunten Mal sucht Heidi Klum in ihrer Castingshow das nächste deutsche Topmodel. Seit 6. Februar flimmert die Castingshow jeden Donnerstag...
- Kommentar
"Wetten, dass …?" ist deutsche TV-Kultur! Die beendet man nicht einfach so!
WeiterlesenLiebes ZDF, liebe schreibende „Wetten, dass …?“-Kritiker, das deutsche TV-Schlachtschiff soll also holterdiepolter ohne öffentliche Diskussion...
- Kommentar
Gastartikel: "Es gilt, die Abgrenzung von Native Ads zu journalistischen Beiträgen zu verdeutlichen"
WeiterlesenRedaktioneller Content als Werbung? Wir sprechen von Native Advertising - von manchen als PR-Artikel verschmäht, von anderen als neue Einnahmequelle...
- Kommentar
Buchkritik: Über das Texten von PR-Texten in Textwüsten
WeiterlesenIn PR-Texte fließt Wissen aus unterschiedlichen Bereichen ein. Es kommt darauf an, die Ziele des Schreibers und die Erwartungen des Adressaten...
- Kommentar
Die Krim-Krise im Social Web
WeiterlesenKaum etwas hat in letzter Zeit die Medien so sehr beherrscht wie die Krim-Krise. In den letzten vier Wochen wurden mit dem Social Media Monitoring...