- Kommentar
Sechs Tipps für den wirksamen Einsatz von Influencer-Marketing
WeiterlesenMarken haben erkannt, dass Influencer-Marketing sowohl für Performance- als auch für Branding-Ziele funktioniert“, so Björn Wenzel, Gründer und...
- Kommentar
Buchtipp: Die Rache
WeiterlesenEs läuft nicht gut: Nachdem sein Vater bei einem unnötigem Anschlag auf den berühmten Schwertkämpfer Miyamoto Musashi ums Leben gekommen ist und sein...
- Kommentar
Mandy: Nicolas Cage sieht rot
WeiterlesenWer kennt ihn nicht, diesen Filmklassiker namens "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson? Jetzt scheint es so, als ob Nicolas Cage in seine...
- Kommentar
Gastartikel: Erfolgreiches Crossmedia-Marketing braucht präzise Planung
WeiterlesenFrazier Miller, CMO von Wrike, beschreibt in seinem Gastartikel für medienmilch.de drei Grundreglen für Crossmedia, die beherzigt werden sollten:
- Glosse
Geht's eigentlich noch ... schlechter?
WeiterlesenDa gibt der große FC Bayern eine Pressekonferenz mit zwei alten frustrierten Männern, einem Pressesprecher, der nur Schluss machen will und einem...
- Interview
Interview: Messenger werden Standard der Zukunft
WeiterlesenKundenkommunikation via Messenger (WhatsApp, iMessage, Facebook Messenger, Telegram u.a.) gewinnt zunehmend an Bedeutung. Im Interview verrät Matthias...
- Kommentar
Das neue Medienformat Hörspielfilm kommt?
WeiterlesenWie will man Kinder und Jugendliche für das Genre Hörspiele begeistern? Durch Hörspielfilme:
- Kommentar
5 Anwendungsmöglichkeiten für Instagram-Stories
WeiterlesenDas Instagram Story Feature gehört seit knapp zwei Jahren zu Instagram und ist mit ielen aktiven Nutzern nicht mehr wegzudenken.
- Kommentar
Praxisnahes Medientraining im Workbook
WeiterlesenWie lauten meine Kernbotschaften? Was muss ich tun, damit meine Inhalte verstanden und von Journalisten aufgegriffen werden? Wie meistere ich souverän...
- Kommentar
DMEXCO-Trendthemen 2018: DSGVO rückt in den Hintergrund
WeiterlesenDie Macher der diesjährigen DMEXCO haben es sich auf die Fahnen geschrieben, Menschen in den Fokus digitaler Marketingmaßnahmen zu rücken: