- News
Raab springt mit Elton aufs Quotentreppchen
Weiterlesen"Sensation" in München: Stefan Raab und sein Synchronpartner Elton feiern beim "TV total Turmspringen 2011" auf ProSieben einen völlig überraschenden...
- News
PR für die Südpolexpedition
Weiterlesenpublic vision MEDIEN übernimmt die PR für die am 10.11.2011 gestartete Südpolexpedition Aloha Antarctica. Die Düsseldorfer Agentur informiert Presse...
- News
Bewegtbildkonsum: Geräte-Hopping ist an der Tagesordnung
WeiterlesenDer Bewegtbildkonsum ist im Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen...
- News
Online-Studie Digital Life: Blogging und Social Networking gewinnen weiter an Bedeutung
WeiterlesenWeltweit nutzen Onliner das Internet als wichtigsten Medien-, Informations- und Kommunikationskanal. Täglich nutzen 61 Prozent der Online-User das...
- News
Ägypten: ROG startet Petition für verfolgte und inhaftierte Blogger
WeiterlesenReporter ohne Grenzen (ROG) ist besorgt über die zunehmende Verschlechterung der Lage der Internetfreiheit im Post-Mubarak-Ägypten. ROG startet...
- News
Erst jeder zehnte deutsche Haushalt besitzt internetfähiges TV-Gerät
WeiterlesenBis heute wurden in Deutschland bereits etwa vier Millionen internetfähige TV-Geräte verkauft. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung im Auftrag...
- News
DFB-Pokal-Achtelfinale: Mönchengladbach gegen Schalke live im Ersten
WeiterlesenDas Erste überträgt am Mittwoch, 21. Dezember 2011, live ab 20.15 Uhr das Spitzenspiel des Achtelfinals im DFB-Pokal zwischen Borussia Mönchengladbach...
- News
VOX-Samstags-Dokumentation über Kämpfernaturen
WeiterlesenUnfall, Krankheit oder der Verlust eines geliebten Menschen – es gibt viele Schicksalsschläge, die einen treffen können. Aber wie schafft man es, mit...
- News
Gothic erweitert Umfang
WeiterlesenDas Musik- und Kulturmagazin Gothic (DarkMedia Verlag, Haigerloch) erweitert zur Ausgabe 73 seinen Umfang auf 164 Seiten. Von der Erweiterung sollen...
- News
PR-Bild Award 2011: Ein überdimensionaler Kopfhörer gewinnt
WeiterlesenMehr als 11.300 Pressesprecher, PR-Fachleute und Medienvertreter haben das Motiv "Kopflos in Headsets investiert?" zum PR-Bild des Jahres gewählt.









