- News
InCircles: Gruner + Jahr startet Influencer Marketing Angebot
WeiterlesenGruner + Jahr baut seine Aktivitäten im Influencer-Marketing aus. Mit InCircles will der Hamburger Verlag eine neue Vermarktungsplattform für...
- News
Umfrage: Mittelständler hadern mit Digitalmarketing
Weiterlesen79 Prozent der mittelständischen Unternehmen sind sich scheinbar sicher: Wer jetzt nicht in digitales Marketing investiert, wird nicht mehr lange...
- News
Ströer setzt auf Berlin und Publishing 3.0
WeiterlesenStröer will sich im Digital Publishing Bereich auf den Medienstandort Berlin konzentrieren und baut dort einen zentralen und integrierten...
- News
#FreeWordsTurkey: Friedenspreisträger unterstützen Petition für Meinungsfreiheit
WeiterlesenDie Petition für Meinungsfreiheit in der Türkei „Für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey“ hat Unterstützung von Preisträgerinnen und...
- News
Medienbildung für Grundschulen unverzichtbar
Weiterlesen„Medienbildung an Grundschulen“ war das Thema des 5. Medienkompetenztags Hamburg vom 16.9.2016. Wie schon im letzten Jahr wurde er wieder gemeinsam...
- News
Christian Esch wird neuer Büroleiter des Spiegel in Moskau
WeiterlesenChristian Esch (46) leitet ab dem 1. Dezember 2016 das Moskauer Büro des Spiegel. Er ist als Korrespondent und Büroleiter zuständig für die...
- News
Digitale Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent
WeiterlesenDigitale Display-Werbung wird in diesem Jahr um 6,3 Prozent wachsen – das bestätigt eine Prognose, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) veröffentlicht...
- News
Fünf Schritte für die Suchmaschinen- und mobile Optimierung von Websites
WeiterlesenDer mobile Datenverkehr spielt eine entscheidende Rolle für die Digitalstrategie jedes Unternehmens. Das zeigt ein Blick auf die aktuelle Entwicklung....
- News
Frau Wenk verlegt neues Gesellschaftsmagazin Clutch
WeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur Frau Wenk verlegt Clutch, ein neues Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt. Das über 100 Seiten starke Heft ist in die...
- News
Beim Einkaufen nutzen nur 13 Prozent der Verbraucher Push-Nachrichten
WeiterlesenDie Digitalisierung verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. So stehen beispielsweise Supermärkte im Vergleich auf Platz 1,...