- News
Verband Deutscher Sportjournalisten fordert mehr Olympia
WeiterlesenDie öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF sollen den olympischen Sportarten auch abseits der Olympischen Spiele mehr Platz im Programm...
- News
3,66 Millionen Zuschauer für die Pilotfolge "Team Wallraff - Reporter Undercover"
Weiterlesen3,66 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 17,7 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 59-Jährigen hatte die Pilotfolge "Team Wallraff - Reporter...
- News
Schwartz Public Relations gewinnt Cambridge Audio
WeiterlesenDie Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations konnte mit Cambridge Audio (www.cambridgeaudio.com) einen führenden High-End-Anbieter von HiFi-,...
- News
Fußballer Dante schreibt Chartgeschichte
WeiterlesenDer brasilianische Bayern München Abwehrspieler Dante holte mit dem FC Bayern München in dieser Saison nicht nur das Triple, sondern mischt nun auch...
- News
Zeitungsverleger kündigen Mantelvertrag für Redakteure
WeiterlesenDer Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat in Berlin den Manteltarifvertrag für Redakteure an Tageszeitungen zum 31. Dezember 2013...
- News
Junge Deutsche ohne DDR-Geschichtsbewusstsein?
Weiterlesen60 Jahre nach dem Volksaufstand in der DDR hat ZDFinfo das Allgemeinwissen der Deutschen zum Thema auf die Probe gestellt. Das Ergebnis:
- News
Pet Rescue Saga erscheint als Mobile Game
WeiterlesenKing (ehemals King.com), weltweiter Marktführer von Cross-Plattform-Spielen, bietet sein Top 10 Facebook-Spiel Pet Rescue Saga nun auch als mobile...
- News
Alfa Romeo wird Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt
WeiterlesenIn der kommenden Spielzeit 2013/2014 wird der Alfa Romeo-Schriftzug zusammen mit dem Eintracht-Adler auf den neuen Trikots des...
- News
Mobile Werbung: Nutzer verlangen Interaktion
WeiterlesenMobile Anzeigen, die zum Scrollen und Wischen animieren, erzielen doppelt so hohe Interaktionsraten wie Banner, die nur angeklickt werden können.
- News
Best Global Green Brands: Toyota, Ford und Honda vorne
WeiterlesenDrei Auto-Marken bilden in diesem Jahr die Spitze des Image-Rankings "Best Global Green Brands".









