- News
Gottschalks vorletztes Mal
Weiterlesen"Bis auf Päpste und Königinnen habe ich alle gehabt", sagte Thomas Gottschalk vor Journalisten. Kaum ein Wunsch sei in seiner fast 25-jährigen...
- News
Hyundai Motor und Microsoft Advertising präsentieren den "New Thinker‘s Index"
WeiterlesenMit einem interaktiven und globalen Online-Portal wirbt Microsoft Advertising für die neue Markenpositionierung von Hyundai. Zentraler Bestandteil der...
- News
1LIVE: Exklusiver Auftritt von Lou Reed & Metallica
WeiterlesenAm 11. November holt 1LIVE Lou Reed und Metallica für einen exklusiven Abend nach Köln. Vor nur 400 Fans sollen Lou Reed und Metallica Songs aus ihrem...
- News
Zeitschriftenjournalisten erhalten 1,5 Prozent mehr Gehalt ab 2012
WeiterlesenIn der fünften Verhandlungsrunde zwischen den Gewerkschaften DJV und ver.di und dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger in Berlin für die rund...
- News
Sonderthema Pubertät
WeiterlesenBei Mädchen beginnt sie im Alter zwischen 8 und 13 Jahren, bei Jungen zwischen 9 und 14 Jahren: die Pubertät. Eine sehr turbulente Lebensphase für die...
- News
ARD-Hörfunkberichterstattung aus der Arabischen Welt: Konzentration in Kairo
WeiterlesenDie ARD konzentriert ihre Hörfunkberichterstattung aus einem großen Teil der Arabischen Welt ab sofort im Studio Kairo. Aus dem damit geschaffenem...
- News
RTL II Online-Mediathek: Über 12.000.000 Video-Abrufe im Oktober 2011
WeiterlesenDie im August gestartete neue Online-Mediathek bei RTL II sei - seo eine Pressemeldung des Senders - "ein voller Erfolg". Während für den Monat...
- News
Auszeichnung für SWR-Dokumentarfilm über humanes Sterben
WeiterlesenFür ihren SWR-Dokumentarfilm "Letzte Saison - Wenn es Zeit ist zu sterben" hat Sigrid Faltin den Arthur-Koestler-Preis 2011 der Deutschen Gesellschaft...
- News
DJV warnt vor Knebelvertrag des US-Künstlers Lenny Kravitz
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband hat Bildjournalisten davor gewarnt, die Akkreditierungsbestimmungen zu den Deutschland-Konzerten des US-Sängers...
- News
Sportsponsoring wirkt bei der Jugend
WeiterlesenBesonders bei der jungen Zielgruppe bleiben Markennamen, die im Umfeld sportlicher Großevents auftreten, im Gedächtnis: Bei einer Exklusivumfrage von...









