- News
Gruner + Jahr Digital steigt in Online-Premium-Lebensmittel ein
WeiterlesenGruner + Jahr stockt seine Beteiligung an Delinero, einem Hamburger eCommerce-Unternehmen für Premium-Lebensmittel, auf und übernimmt 100% der...
- News
Cross-Border-Shopping: Verfügbarkeit und Preis sind Hauptargumente
WeiterlesenÜbersee ist zum Online-Shoppen nah: 56 Prozent der deutschen Online-Käufer bestellen bereits Produkte und Marken außerhalb Europas.
- News
Dokumentarfilm-Wettbewerb der ARD zum Thema Fanatismus
WeiterlesenBereits zum vierten Mal lädt die ARD zu einem Dokumentarfilm-Pitch ein: Gesucht wird ein kreatives und innovatives dokumentarisches Highlight für...
- News
Kolle Rebbe bewirbt Carpe Diem Kombucha
Weiterlesen„Tee. Sehr, sehr anders.“ – mit dieser Botschaft startet die Marke Carpe Diem Kombucha in diesen Tagen ihre neue Kampagne.
- News
- News
Start-ups: Persönliche Gründe zählen bei der Standortwahl
WeiterlesenBei der Wahl des Standorts für ihr Start-up lassen sich Gründer vor allem von persönlichen Faktoren wie der Nähe zu Freunden und zur Familie sowie der...
- News
DJV unterstützt israelische Rundfunkkollegen
WeiterlesenMit Besorgnis hat der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) die Pläne des Israelischen Öffentlichen Rundfunks (Israel Public Broadcasting Authority –...
- News
Lebenswert Bio im neuen Eberle-Look
WeiterlesenDie Eberle Werbeagentur relauncht den gesamten Auftritt der Holle-Marke „Lebenswert Bio“ und stellt sie unter das Dach von Bioland.
- News
40 Prozent wollen Smartwatches einsetzen
WeiterlesenSmartwatches bringen viele Funktionen vom Smartphone an das Handgelenk der Nutzer. Am liebsten möchten potenzielle Anwender mit der intelligenten...
- News
Klenk & Hoursch kommt nach Hamburg
WeiterlesenDie Klenk & Hoursch AG eröffnet eine Dependance in Hamburg. Ein Team um Managing Director Carsten Nillies soll hier zukünftig Kunden aus...









