Elephant Seven präsentiert das "Härtefilmfestival" (mit Film)

News

Mit dem "Härtefilmfestival" startet die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) für Olympus eine Kampagne zur Promotion der Kamerafamilie TOUGH. Sie soll sich durch besondere Strapazierfähigkeit auszeichnen – stoßfest, wasserdicht und bruchsicher.

Die dazugehörige Sommerkampagne zielt ebenfalls auf diese Eigenschaften ab und zeigt die Kameras im vollen Einsatz - unter härtesten Bedingungen. 

e7 verantwortet das umfangreiche XTL (across-the-line) Konzept für die Kampagne mit Social Media-Plattform, Viral, Facebook-Seite und Guidance sowie flankierender Bannerkampagne und POS-Maßnahmen, die auf die Plattform www.haertefilmfestival.de münden sollen. Mit der Produktion des Virals wurde DADDY, Berlin, beauftragt.

medienmilch.de meint: Das sind mal "schlagkräftige" Argumente!

Der "harte" Spot dazu: