80.000 neue Facebookfans für "The Voice of Germany"

News

80.000 neue Facebookfans und eine Million neue Zuschauer in einer Woche verzeichnet die neue TV-Gesangsshow "The Voice of Germany".

Und: 28,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die Sendung am Freitagabend in SAT.1. Das bedeutet erneut den Prime-Time-Sieg an diesem Tag. Die Gesamtzuschauerzahl (ab drei Jahren) stieg nach 3,90 Millionen zum Start (ProSieben), 4,37 (SAT.1) und 4,58 auf 4,89 Millionen.

In der vierten Blind Audition hat Nena mit drei neuen Talenten - Yasmina Hunzinger (34, Lohmar), Tessa Sunniva (20, Essen) und Fanel Cornelius (36, Castrop-Rauxel) - die Nase vorne. Bei den Männern unter den Coaches heißt es unentschieden: Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS freuen sich jeweils über zwei neuen Künstler in ihrem Team: Ole (36, Lübeck) und Charlie Waldschmidt (26, Frankfurt) verstärken THE BOSSHOSS, Katja Friedenberg (25, Kassel) und Elen Wendt (21, Berlin) singen in Xaviers Gruppe. Rea Garvey schnappt sich das erste Duett bei "The Voice of Germany", Geschwisterpaar Laura und Vicky Maas (28 und 24, Schwalbach Elm), sowie Benny Fiedler (20, Berlin).

Die fünfte Blind Audition von "The Voice of Germany" läuft am Donnerstag, 8. Dezember 2011, um 20.15 Uhr wieder auf ProSieben.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.12.2011 (vorläufig gewichtet: 02.12.2011)