BVDW startet Social Media Dialog 2014

News

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. setzt seine erfolgreiche Workshop-Reihe Social Media Dialog mit drei neuen Terminen im Jahr 2014 fort.

Namhafte Social Media Experten und Unternehmensvertreter schildern den Teilnehmern ihre Erfahrungen anhand von Praxisbeispielen und zeigen neue Möglichkeiten und Anwendungsszenarien auf, wie Unternehmen das Kommunikations- und Marktpotenzial von Social Media effektiv nutzen können.

Die Referenten des Social Media Dialogs zeigen in den Veranstaltungen Potenziale, Lösungsansätze sowie konkrete Hilfestellungen anhand von Best Practice und Anwendungsszenarien. Zum Auftakt geben Experten der Fachgruppe Social Media im BVDW und namhafte Unternehmensvertreter am 23. Januar 2014 in Hamburg Einblicke, wie Unternehmen erfolgreiche Social-Media-Strategien entwickeln und realisieren.

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer einen Einblick in den Social Media Report Kundenservice-Index. Besondere Schwerpunkte bilden die Vorträge von Susanne Ullrich (Brandwatch) sowie von Tim Büttner (Whiteboxx) mit Blick auf das Reputations-Management sowie die Chancen für Marken, Ihre Kundenbindung zu stärken.

Abgerundet wird die Tagesveranstaltung mit einem Workshop zu konkreten Handlungsempfehlungen für die Social-Media-Strategie, des Veranstaltungspaten Rainer Demski (social markets AG).

Interessierte können sich hier anmelden.