Schwartz PR kommuniziert für Exact Software

News

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.

Dabei begleitet die Münchener PR-Agentur zunächst die Markteinführung der Cloud-basierten Unternehmens-Software Exact Online (http://exactonline.de) in Deutschland.

Der niederländische Mutterkonzern Exact Holding N.V. ist mit rund 1.800 Mitarbeitern in 16 Ländern nach eigenen Angaben einer der führenden europäischen Anbieter von Business-Software. Weltweit nutzen bereits mehr als 133.000 klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) die Lösung Exact Online für ERP, Buchhaltung und CRM.

„Cloud-Unternehmens-Software für kleine und mittlere Unternehmen ist ein absoluter Wachstumsmarkt“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Wir freuen uns, dass sich mit Exact einer der wachstumsstärksten Anbieter in diesem Bereich für uns entschieden hat.“