KHS Gruppe beauftragt PR-Agentur Sputnik

News

Die KHS Gruppe aus Dortmund setzt bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die Dienstleistungen der Sputnik GmbH.

Mit Unterstützung der PR-Agentur will einer der führenden Systemanbieter von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Nonfood-Industrie seine Pressearbeit in Zukunft noch breiter aufstellen. Das Mandat gilt für alle Geschäftsbereiche im In- und Ausland.

„Maßgeblich für unsere Entscheidung waren die journalistische Ausrichtung und Kompetenz von Sputnik sowie die engen Kontakte der Mitarbeiter zu den Fachredaktionen“, erklärt Florian Lerche, Leiter der Unternehmensentwicklung bei KHS.

Neben der klassischen Pressearbeit in Deutschland gehören die Begleitung von Messen sowie die Kommunikation in internationalen Märkten von Südamerika über Afrika bis Asien zu den Aufgaben der Agentur.