Susann Atwell gründet PR-Agentur

Top-Face

TV-Zuschauer kennen Susann Atwell als Moderatorin vor der Kamera. Jetzt will sie ihre Medienerfahrung in eine neue PR-Agentur einbringen.

Die neue PR-Agentur für Lifestyle-Brands "Atwell Geyer PR GmbH" hat ihren Sitz in Hamburg, im Magnetfeld des Hafens in der Nähe zweier großer Verlagshäuser. „Ich kenne mich mit Lifestyle-Produkten aus, habe meine gesamte berufliche Karriere mit Journalismus zu tun gehabt und will meine Medienerfahrung nun Kunden zur Verfügung stellen“, so Atwell, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der neuen Agentur in der Hansestadt.

Ihr Geschäftspartner Carsten Geyer kommt wie sie aus Hamburg und führt dort eine Marketingagentur. Die beiden kennen sich seit 25 Jahren privat. Mit Atwell Geyer PR bündeln sie 40 Jahre Medien- und Agenturerfahrung. „Wir richten uns mit Leistungen für PR, Social Media und Events an Unternehmen aus Lifestyle-Bereichen wie Fashion, Beauty, Art oder Design. Wir können Erfahrung, Medienpräsenz und Agenturkompetenz ideal verbinden und in neue Konzepte umsetzen“, verspricht die dynamische Jungunternehmerin.

Der Fernsehwelt will Atwell mit glamourösen Auftritten auf dem roten Teppich aber weiterhin dienen: Sie wird weiter als Moderatorin arbeiten, unter anderem beim täglichen Boulevard-Magazin „maintower“ des Hessischen Rundfunks.