MOPO bringt ADC-Extrablatt

News

Wenn sich vom 20. bis 24. April die internationale Kreativbranche in der Elbmetropole trifft, will die Hamburger Morgenpost dabei sein:

Zur 23. Ausgabe des ADC Festivals begleitet die MOPO das Gipfeltreffen der Kreativen mit einer lokalen Beilage als Festival-Magazin. Es erscheint in einem Umfang von bis zu 24 Seiten und liegt unmittelbar davor am 19. April der Hamburger Morgenpost als Sonderveröffentlichung bei. Zusätzlich wird das Magazin um ein Online-Advertorial auf MOPO.de bzw. MOPO Mobile verlängert. Redaktionell hat die Hamburger Morgenpost den Hut auf und wird mit kreativem Input vom ADC ergänzt.

Mit Interviews aus der Kreativwirtschaft, Porträts von Hamburger Werbegrößen, Fotostrecken berühmter Fotografen und einem Überblick über die Festival-Module wird das Magazin eine bunte Wundertüte Hamburger Kreativität. Das ADC-Extrablatt erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren. Anzeigenschluss ist der 29. März. Der Anzeigenpreis für eine 1/1-Seite beträgt 6.050,00 Euro.