Territory erhält zwei Astrid Grand Awards

News

Der Content Communication-Dienstleister Territory, ehemals G+J Corporate Editors, darf seine Vitrine auffüllen: Das "Lamborghini Magazin" und das für DB Mobility Logistics produzierte Video "Der neue Fernverkehr" wurden jetzt zusätzlich mit einem Grand Award ausgezeichnet.

Das "Lamborghini Magazin" erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie "Custom Publications" und "Der neue Fernverkehr" im Segment "Video". Damit sicherte sich dasUnternehmen zwei der 20 vergebenen Grand Awards.

Zunächst hatte der Content Communication-Dienstleister bei dem Wettbewerb sechsmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze gewonnen. Fünf Arbeiten hatte die Jury mit dem Prädikat Honors gewürdigt. "Die zwei Grand Awards sind die Krönung für unser hervorragendes Ergebnis bei den diesjährigen Astrid Awards", so Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin Territory.

Territory ist Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Unternehmen ist durch den Zusammenschluss der Corporate-Content-Experten G+J Corporate Editors und Medienfabrik, dem Personalmarketing-Spezialisten Employour, einer der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands, CrossMarketing, sowie trnd, Europas führendem Anbieter für Collaborative Marketing, entstanden.