Mit insgesamt 20 Auszeichnungen, davon sechsmal Gold und vierzehnmal Silber, belegt die Agentur für Markeninhalte nach eigenen Angaben den ersten Platz bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation. Die Agentur wurde im Vorfeld von der Jury in 15 von insgesamt 59 Wettbewerbskategorien nominiert. Darunter waren auch die drei Sonderpreise für internationale Kommunikation, Content Excellence und das Cover des Jahres. Die eingereichten Cases setzten sich dabei gegen weit mehr als 700 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformate durch.
"Wir sind stolz auf unsere Preisträger und sehen die Auszeichnungen als Beleg unserer Kreativität und unserer erfolgreichen Arbeit. Sie spiegeln die Bandbreite unseres Portfolios wider und bestätigen uns in unserem Kurs als führende Full-Service-Agentur für Markeninhalte", sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer.
Territory wurde in folgenden Kategorien mit Gold ausgezeichnet:
- In der Kategorie Bewegtbild Non Fiction - Corporate Story für die Porsche AG und das Porsche 9:11 Magazin, Episode 5: Der DDR-Porsche
- In der Kategorie Bewegtbild Non Fiction - Serie für die HORNBACH Baumarkt AG und die MACHER Stories
- In der Kategorie Internal - Magazin Print für die Deutsche Telekom AG und das Mitarbeitermagazin you and me quarterly
- In der Kategorie Crossmedia - B2C Handel / Konsum für die DIRK ROSSMANN GmbH und die beiden Auftritte babywelt - Crossmedia und Schön für mich - Crossmedia
- In der Kategorie Sonderpreis - Content Excellence für die Deutsche Lufthansa AG und das Magazin Lufthansa Exclusive: Kampf ums rote Gold von Adrian Pickshaus
- In der Kategorie Content Strategy gemeinsam mit Honey für Bosch und das Heim & Garden-Magazin All about DIY