J.J.DARBOVEN wählt PUK

News

Im Rahmen Rahmen eines Workshops hat sich die Hamburger Kaffeerösterei J.J.DARBOVEN für Philipp und Keuntje entschieden. PUK hat bereits erste Aufgaben als Lead-Agentur für mehrere Marken des traditionsreichen Hamburger Kaffeerösters übernommen.

Die Agentur unterstützt DARBOVEN bei der strategischen Ausrichtung des Markenportfolios für den Handel ebenso wie mit Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnamen für einzelne Marken. Dazu gehören Idee Kaffee, Eilles Kaffee, Mövenpick Kaffee, Café Intención und Alberto.

Erste Arbeiten sollen "im Laufe des Jahres" zu sehen sein. „Philipp und Keuntje hat unser Marketingteam mit klaren, strategischen Ableitungen und kreativen Ansätzen im Rahmen der konkret gestellten Aufgabe überzeugt. Zudem haben wir ein sehr gutes Arbeitsklima im Workshop gespürt", so Manuel Rodriguez Eicke, Leiter Zentrales Marketing bei J.J.DARBOVEN. „Es ist toll, dass wir gleich für fünf Marken zu Rate gezogen werden! Wir mögen solche Marken mit viel Substanz und langer Tradition und besonders natürlich die Aufgabe, ihren Kern freizulegen, sie relevanter und in der heutigen Welt wieder bedeutsam zu machen“, ergänzt Oliver Kielinski, Executive Client Service Director bei PUK.